Tja, die Welt will betrogen bekocht werden. Nun führt der Convenience-Meister! Wahrscheinlich waren es all die leckeren Geschmacksverstärker in den Tüten und Fläschchen und und und und bei der HS. VS fand ich ganz gut bis auf das trockene Gestreusel am Schluss. Die Kuchenbackerei im Prinzip auch, die Ruhe, mit der er seine Kuchen zubereitete. Auf dem Teller hätte ich mir dann eher drei 3x3cm Würfel gewünscht, nicht diese Riesenportionen.
Auf morgen bin ich gespannt. Und @ Maria: Kanninchen ist kein Baby-Hase. Echt nicht, auch nicht auf Mallorca.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaTja, die Welt will betrogen bekocht werden. Nun führt der Convenience-Meister! Wahrscheinlich waren es all die leckeren Geschmacksverstärker in den Tüten und Fläschchen und und und und bei der HS. VS fand ich ganz gut bis auf das trockene Gestreusel am Schluss. Die Kuchenbackerei im Prinzip auch, die Ruhe, mit der er seine Kuchen zubereitete. Auf dem Teller hätte ich mir dann eher drei 3x3cm Würfel gewünscht, nicht diese Riesenportionen.
Auf morgen bin ich gespannt. Und @ Maria: Kanninchen ist kein Baby-Hase. Echt nicht, auch nicht auf Mallorca.