So ruhig wie der schnibbelt und zubereitet, macht er das nicht zum ersten Mal sieht fast schon profimässig aus - alleine das Karamell hat aufs erste Mal geklappt, andere Kandidaten haben das in drei Versuchen nicht hingebracht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselSo ruhig wie der schnibbelt und zubereitet, macht er das nicht zum ersten Mal sieht fast schon profimässig aus - alleine das Karamell hat aufs erste Mal geklappt, andere Kandidaten haben das in drei Versuchen nicht hingebracht
Wer ist der Profi oder was .....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SingleLadyIch würde gerne mal seine Frau sehen
Bist du nicht in Bärlin ??
Schon wieder zurück, unglaublich, wie schnell so eine Woche vorbei ist
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von Paoniaoha, die Tatäng ist aber mit viel Tatatatämg! Ich kenne das, dass mn die Apfel anbrät und karamelisieren lässt, nicht, dass man einen Karamellspiegel gießt...
lassen wir uns überraschen, vielleicht funzt das so auch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können