Zitat von SprotteRichard der kritischste diese Woche? Falsch! Das ist Seb, der ist morgen dran. Richard 21 verteilte Punkte, Seb 19 verteilte Punkte. Bis jetzt.
Zitat von SprotteRichard der kritischste diese Woche? Falsch! Das ist Seb, der ist morgen dran. Richard 21 verteilte Punkte, Seb 19 verteilte Punkte. Bis jetzt.
Danke für den Zwischenstand
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Danke für den Zwischenstand
Gerne!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich bin etwas verwirrt: ich lege meine - naja - Entenbrust 24 Stunden in Salzlake, lassen sie einen Tag temperieren und trockne und dann kommt sie in den Rauch - ohne Anbraten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuasselfeeDer Richard übrigens ist mein Tipp.
Huch, meiner auch!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SprotteIch fürchte, Susanne hat sich heute auf die Kois eingeschossen. Das wird uns die ganze Sendung nicht mehr loslassen
Heute ist soe wieder besser drauf