Zitat von QuitteJuten Abend
Zitat von noxZitat von rookieIn was hat er die Birnen gekocht ??Apfelsaft, Vanilliezucker und Zimt
Zitat von rookieIn was hat er die Birnen gekocht ??
Zitat von SingleLadyZitat von SprotteIch fürchte, Susanne hat sich heute auf die Kois eingeschossen.Das wird uns die ganze Sendung nicht mehr loslassen Heute ist soe wieder besser drauf
Zitat von SprotteIch fürchte, Susanne hat sich heute auf die Kois eingeschossen.Das wird uns die ganze Sendung nicht mehr loslassen
Zitat von SprotteZitat von noxZitat von rookieIn was hat er die Birnen gekocht ??Apfelsaft, Vanilliezucker und ZimtKein Schnaps?
Zitat von SprotteZitat von SingleLadyZitat von SprotteIch fürchte, Susanne hat sich heute auf die Kois eingeschossen.Das wird uns die ganze Sendung nicht mehr loslassen Heute ist soe wieder besser drauf Ich glaube, heute nervt sie
Zitat von noxZitat von SprotteZitat von noxZitat von rookieIn was hat er die Birnen gekocht ??Apfelsaft, Vanilliezucker und ZimtKein Schnaps?Rum
Und ausgerechnet morgen am Freitag gibbet kein Fisch...
Auch da....hallo Ihr Lieben..Ritchie ist ein Schnacker und der ist mir sowas von unsympathisch..
Zitat von rookieUnd ausgerechnet morgen am Freitag gibbet kein Fisch...
Wie schmeckt Hecht ??...modderich ??
Hecht!Viele Gräten
Zitat von nimmersattAuch da....hallo Ihr Lieben..Ritchie ist ein Schnacker und der ist mir sowas von unsympathisch..
die Fischaugen sah metallig aus
Zitat von rookieWie schmeckt Hecht ??...modderich ??
Zitat von SprotteZitat von QuitteJuten Abend Moin Quitti!Was hast Du uns heute gebacken?
Zitat von noxdie Fischaugen sah metallig aus
Zitat von PaoniaZitat von rookieWie schmeckt Hecht ??...modderich ??Zum Schmecken kommt man nicht vor lauter pft pft pft-pulen...
Zitat von SingleLadyZitat von nimmersattAuch da....hallo Ihr Lieben..Ritchie ist ein Schnacker und der ist mir sowas von unsympathisch..Erklärbar
Mit Als und Wie hat er es auch nicht so
Lady Deine Sig.....