Zitat von nimmersattAlso......ich weiß es einfach nicht...also frage ich mal in die Runde .....kann man Koikarpfen eigentlich geschmacklich gut zubereiten?????Also kurz und knapp....kann man die essen???
Bisschen teuer...aber warum nicht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von nimmersattAlso......ich weiß es einfach nicht...also frage ich mal in die Runde .....kann man Koikarpfen eigentlich geschmacklich gut zubereiten?????Also kurz und knapp....kann man die essen???
Hab ich vorhin auch überlegt. Aber eigentlich sind es wohl Zierfische.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Also, ich war das nicht -mit dem Genfer See, gell. Wir haben Goldfische und Modderlieschen. Freunde haben mir zum 50. Kois geschenkt, eon Pärchen, schwarzweißrot. Der Reiher hat sie sich geholt nach ein paar Wochen. Aber in der Zeit können die nix anderes gemacht haben als nun ja Kois... Noch jetzt, Jahre später, gibt es buntgescheckte Koi-Goldfisch-Mischlinge
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Es sind ja Zierfische, also eher keine kulinarische Freude. Allerdings: In der Not, frisst der Teufel Fliegen
Zitat von PaoniaAlso, ich war das nicht -mit dem Genfer See, gell. Wir haben Goldfische und Modderlieschen. Freunde haben mir zum 50. Kois geschenkt, eon Pärchen, schwarzweißrot. Der Reiher hat sie sich geholt nach ein paar Wochen. Aber in der Zeit können die nix anderes gemacht haben als nun ja Kois... Noch jetzt, Jahre später, gibt es buntgescheckte Koi-Goldfisch-Mischlinge
Bisschen teuer...aber warum nicht...
Kobe Beef und Koikarpfen gut gegart...Surf and Turf für die Reichen...
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von PaoniaAlso, ich war das nicht -mit dem Genfer See, gell. Wir haben Goldfische und Modderlieschen. Freunde haben mir zum 50. Kois geschenkt, eon Pärchen, schwarzweißrot. Der Reiher hat sie sich geholt nach ein paar Wochen. Aber in der Zeit können die nix anderes gemacht haben als nun ja Kois... Noch jetzt, Jahre später, gibt es buntgescheckte Koi-Goldfisch-Mischlinge
Wie niiiiedlis!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hab ich vorhin auch überlegt. Aber eigentlich sind es wohl Zierfische.
Sehr fette Zierfische ......als warum nicht essen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
da war es bestimmt nicht langweilig
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich finde so Leute - wie den Dirk letzte Woche - unglaublich unhöflich. Mansplaining der übelsten Art. Seine Erklärbärei impliziert eigentlich die Botschaft: Ich halte meine Gäste für zu doof das zu wissen, also muss ich mit der Erklärkeule draufhauen..
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich mag es wenn sich bei Tisch unterhalten wird.....aber wenn der GG da seine Monologe halten würde dann würde mir sehr schnell der Appetit vergehen und ich würde gehen!!!
Zitat von NegroAmaroEigentlich sollten die Gäste mittlerweiler bemerkt haben das man dem Typ nur geschlossene Fragen stellen darf.
Was sind geschlossene Fragen???
Welche auf die man nur mit "Ja" oder "Nein" antworten kann....
schläft du schon
Geht .net, bei dem Geschwätz
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper