Zitat von rookieDie haben alle so große Taschen dabei...übernachten die da ??
Vielleicht erwarten sie Gastgeschenke? Oder Mo hat gesagt, wer ihm die meisten Punkte gibt, bekommt was Bares.....Nun hoffen alle auf die große Finanzspritze
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteRookie, mögen wir schwarzen Tee mit Sekt???
Falls Paonia noch eine Spalte frei hätte, dürfte sie mich spätestens jetzt aufnehmen
Für Sprotte reichen Spalten nicht, da braucht es Rollen. Aber ich mal mal ne neue Spalte auf. Kann ich mir aber auch einfach merken. Für uns beide nur Sekt, ohne Tee
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteRookie, mögen wir schwarzen Tee mit Sekt???
Falls Paonia noch eine Spalte frei hätte, dürfte sie mich spätestens jetzt aufnehmen
Für Sprotte reichen Spalten nicht, da braucht es Rollen. Aber ich mal mal ne neue Spalte auf. Kann ich mir aber auch einfach merken. Für uns beide nur Sekt, ohne Tee
Ich nehme auch Sekt. Aber süßen, bitte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselAlso ich muss jetzt mal sagen, wenn die Chiara isst, sind das aus, als wenn sie
ein sogen. Pferdegebiss
hätte
Ihre Zähne sind mir gestern schon aufgefallen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper