Zitat von QuitteEis und Milchreis zusammen. Nein danke.
Seltsame Kombi. Erstmal sehen, ob er Milchreis kochen kann
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von Isarkieselund ich schaue jetzt gar nicht erst hin, wenn der den Milchreis macht - ich hasse das - konnte nicht mal probieren, ob das zu heiß ist, als Sohnemann noch gefüttert werden musste.
Meiner Tochter hab ich den erst gar nicht gegeben. Dafür liebt sie ihn heute.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Isarkieselund ich schaue jetzt gar nicht erst hin, wenn der den Milchreis macht - ich hasse das - konnte nicht mal probieren, ob das zu heiß ist, als Sohnemann noch gefüttert werden musste.
Wir gehen solange auf die Terrasse, einen Sekt trinken
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wir gehen solange auf die Terrasse, einen Sekt trinken
Gute Idee, ich komm mit.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Meiner Tochter hab ich den erst gar nicht gegeben. Dafür liebt sie ihn heute.
meiner mag das Zeugs auch - das gibt es dann bei der Oma und meinen Liebsten schick auch immer gleich mit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
O Mann, das war aber sehr - ich hoffe, ich beleidige keine Össis - sehr viel Schmäh: mehr Schein als Sein. Viel versprochen, wenig geliefert. Nix an Finesse und ein bisschen aparte Exotik...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaO Mann, das war aber sehr - ich hoffe, ich beleidige keine Össis - sehr viel Schmäh: mehr Schein als Sein. Viel versprochen, wenig geliefert. Nix an Finesse und ein bisschen aparte Exotik...
Wundert mich eigentlich nicht. Nach seiner Schnackerei gestern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaO Mann, das war aber sehr - ich hoffe, ich beleidige keine Össis - sehr viel Schmäh: mehr Schein als Sein. Viel versprochen, wenig geliefert. Nix an Finesse und ein bisschen aparte Exotik...
Nach der Eismaschine und der Fritöse im Schlafzimmer, hab ich jetzt Erotik gelesen.
Nach der Eismaschine und der Fritöse im Schlafzimmer, hab ich jetzt Erotik gelesen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.