Sicher, is nich lecker, aber irgendwann muss gut sein. Kochtechnisch kein Schnitzer und bis auf die Profimaschinenkeine Hilfe. Hut ab, das Weichei hat das garnicht schlecht gewuppt.
Ein guter Gast kann so eine Situation aber entschärfen, und sei es eine spontane Ausrede zu finden. Das Haar-Brötchen beim eigenen Frühstück ist mir nicht bekommen.
Zitat von AndraIch sag ja, Hunde gehören an so einem Abend nicht dazu.
Das allerdings ist völlig richtig. Erinnere mich noch, als wir am Fenster auf unsere Kaffeegäste warteten während der Kater in der Sahnetorte lag und schleckte.
Zitat von NegroAmaroIch steh nicht auf Haare im Essen.
Ein guter Gast kann so eine Situation aber entschärfen, und sei es eine spontane Ausrede zu finden. Das Haar-Brötchen beim eigenen Frühstück ist mir nicht bekommen
Ein guter Gast gibt den Teller mit einem Lächeln zurück und sagt, kann ich das bitte noch mal haben. Ist peinlich genug für den/die GG, ohne dass noch weiter drauf herum geritten wird...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ein guter Gast kann so eine Situation aber entschärfen, und sei es eine spontane Ausrede zu finden. Das Haar-Brötchen beim eigenen Frühstück ist mir nicht bekommen
Ein guter Gast gibt den Teller mit einem Lächeln zurück und sagt, kann ich das bitte noch mal haben. Ist peinlich genug für den/die GG, ohne dass noch weiter drauf herum geritten wird...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Klappt aber nicht bei dem heutigen Gast. Denke es wird bald ein Buch erscheinen von dem Typen: "Ich und das Haar"