Krimidinner. Ich erinnere mich noch an das von Klaus-Peter Wolf. Das hat mir total gefallen. Danach hab ich meinen 1.Krimi von ihm gelesen. Mal sehen, ob das Heike auch gelingt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaMan könnte Frank doch mal über Schwert- oder Thunfisch und/oder Seeteufel mit seinem Angstgegner bekannt machen. Ich finde das so was von albern bei erwachsenen Menschen...
Er hats vor allem noch NIE probiert. Und das ist eigentlich ein no-go
Zitat von PaoniaMan könnte Frank doch mal über Schwert- oder Thunfisch und/oder Seeteufel mit seinem Angstgegner bekannt machen. Ich finde das so was von albern bei erwachsenen Menschen...
Genau, so ein Thunfischtatar gut angemacht und vermengt und verkauft als Fleischtatar
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ja, wenn jemand Austern probiert und sagt, er findet das eklig, habe ich überhaupt kein Problem mit, aber so...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ja, wenn jemand Austern probiert und sagt, er findet das eklig, habe ich überhaupt kein Problem mit, aber so...
Probieren und dann nicht mögen ist ja auch legitim. Aber bah sagen und nie probiert haben ist doof.
Zitat von PaoniaHabt ihr gehört? Es gibt auch Trubel auf Fehmarn. Und Fehmarn wird das neue Sylt. für später
Never
Ich dachte so an mit 99 und Rollator
überleg dir das nochmal, hast du gestern beim Markt nicht das ganze Kopfsteinpflaster gesehen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)