Beim Würzen scheint wohl was schief gegangen zu sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vorspeise ‘Scharf geschossen‘ Karamellisierter Schafskäse an Rucola mit dreierlei Melone, Granatapfel-Kernen und Balsamico-Dressing
Hauptspeise ‘ins Netz geraten‘ Gebratener Lachs mit Thaicurry-Sauce auf Mango-Sahne-Wirsing an Rosmarinkartoffeln
Nachspeise ‘Blutrotes Finale‘ Mascarpone-Minze-Creme auf Hafer-Crumble mit frischen Himbeeren
Danke Fischlein
Danke Andra, das ist schade, den morgen gibt es das 10 Punkte Dinner und das muss gebührend beschrieben werden, sonst ist der Frank beleidigt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteJetzt weiß ich an wen Frank mich erinnert..... An Rookie! Die isst ja auch so vieles nicht. Und aus BS kommen auch beide.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteJetzt weiß ich an wen Frank mich erinnert..... An Rookie! Die isst ja auch so vieles nicht. Und aus BS kommen auch beide.
Komma bei Quitte
Quitti
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Danke für die nasse Nase, .. mal schaun was der vorlaute, geschniegelte Frank so drauf hat & ob es für seine 9-10 angestrebten Punkte dann wirklich reicht.