Meinem Schwie-Va haben sie mal eine bepflanzte Eternit-Schale vom Torpfosten geklaut. War der froh, dass das scheußliche Ding weg war, ohne dass er mit seiner Frau die ewige: Aber die ist doch viel zu schade zum Wegschmeißen-Diskussion führen musste
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaMeinem Schwie-Va haben sie mal eine bepflanzte Eternit-Schale vom Torpfosten geklaut. War der froh, dass das scheußliche Ding weg war, ohne dass er mit seiner Frau die ewige: Aber die ist doch viel zu schade zum Wegschmeißen-Diskussion führen musste
Hättest sie ja auch nicht hier verwichteln können.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaMeinem Schwie-Va haben sie mal eine bepflanzte Eternit-Schale vom Torpfosten geklaut. War der froh, dass das scheußliche Ding weg war, ohne dass er mit seiner Frau die ewige: Aber die ist doch viel zu schade zum Wegschmeißen-Diskussion führen musste
Hättest sie ja auch nicht hier verwichteln können.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Schichtträumchen im Doppelwandglas sieht mal anders aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Titelvorschlag: Blutiger Start und schläfriger Ausgang/schläfriges Ende
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Pause beim Packen und MUSSTE mich einschalten... jetzt.Die drei ??? sind Kult und ich hör sie immernoch, Fronk mag auch keine Mangos , die gehen mir auf den Keks