Zitat von MuffelIch mag die GG garnicht so sehr runtermachen, ich finde sie sehr sympathisch, ihre Singstimme finde ich toll, auf den Kopf gefallen ist sie sicher nicht, vielleicht hätte sie sich das PD einfach schenken sollen...
Sie soll einfach weitersingen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Der Brei-Turm ist zu groß, das Karottenröschen ist schön, zur Konsistenz der Roulade ist optisch schwer was zu sagen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich schmeiß schonmal nen Titelvorschlag in die Runde: Routineessen mit Kind, Katze und Karottenröschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Guten Abend, ich finde die GG auch etwas laut/hektisch ist aber sicher der Aufregung zuzuschreiben. Für ihre Stimme kann sie nichts.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxwaren es nicht dreierlei Kürbis ? sehe nur Suppe, Salat und Brot
Ich nenn ne verhaute Suppe demnächst auch Chutney Hase und ich haben Weihnachten auch Pralinen gemacht - Mordsarbeit!!!
Das schlimmste war damals, dass wir kein Pralinenbesteck hatten. So schmolzen uns die edlen Rum-Sahne-Trüffel direkt in der Hand. Irgendwann ließ ich das Zeug im Block erstarren, tat dem Geschmack keinen Abbruch.
Zitat von CookieDer Brei-Turm ist zu groß, das Karottenröschen ist schön, zur Konsistenz der Roulade ist optisch schwer was zu sagen
Hat sie die nicht in der Sosse geschmort ??
hab gerade nur das Wort Schnellkochtopf gehört