Die Suppe sieht aus wie das was Felix in ein paar Monaten bestimmt serviert bekommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Eigentlich mag ich ja gerne Kürbissuppe. Die mach ich immer fix, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Für ein PD ist mir das zu wenig, auch wenns ein dreierlei ist.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von noxwaren es nicht dreierlei Kürbis ? sehe nur Suppe, Salat und Brot
Chutney
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwaren es nicht dreierlei Kürbis ? sehe nur Suppe, Salat und Brot
Chutney
und auf dem Salatz noch Kürbiskerne also eigentlich Viererlei
Ich mag die GG garnicht so sehr runtermachen, ich finde sie sehr sympathisch, ihre Singstimme finde ich toll, auf den Kopf gefallen ist sie sicher nicht, vielleicht hätte sie sich das PD einfach schenken sollen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelIch mag die GG garnicht so sehr runtermachen, ich finde sie sehr sympathisch, ihre Singstimme finde ich toll, auf den Kopf gefallen ist sie sicher nicht, vielleicht hätte sie sich das PD einfach schenken sollen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig