GG wartet auf die Gäste, weil die sich draußen erstmal ihre Sperrmüllerrungenschaften präsentieren müssen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuasselfeeLamm mag ich maximal medium, Rind darf noch muhen.
versteh ich, wenn das Lamm muhen würde, würde ich mich auch wundern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieIch spül meinen Reis immer vorm kochen ab...
Sollte man auch.
Schönen Abend, Enkelin zu Besuch, darum verspätet, aber anscheinend nicht viel verpasst. Reis waschen (mit kaltem Wasser) ist ein muss, da man viel von der Stärke raus wäscht und dann klebt er nicht, sondern wird schön körnig.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Warum wurde der Salat in der Schüssel garniert, wenn er auf Tellern serviert wird?