er sagte doch was von anders geschlachtet, deswegen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Der/die/das ganze Lammlachs so auf dem Teller sieht nicht schön aus Ein bisschen Gemüse hätte dem HG sicher nicht geschadet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
er sagte doch was von anders geschlachtet, deswegen...
da hab ich jetzt nicht aufgepasst. Ich würde das jetzt übrigens gerne essen - ob ich dann hinterher stumpfe Zähne hab ich würd dann drauf ein Schnaps trinken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von NegroAmaroBlut auf dem Teller wieder so eine Meisterköchin mit Kochclub.