Zitat von MartaliIch muss bald weg, deshalb schon mal ein Titelvorschlag zum ausbauen
Gemüse aus der Mülltüte und die Angst vorm Lamm
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hat er nicht zu Anfang gesagt, das er viel bei den Gästen sein kann, weil er alles vorbereitet hat? Und das Dinner einfach aber lecker ist? Hatter das nicht gesagt?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
das sieht wie die VS wieder so einzeln, unzusammenhängend aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHat er nicht zu Anfang gesagt, das er viel bei den Gästen sein kann, weil er alles vorbereitet hat? Und das Dinner einfach aber lecker ist? Hatter das nicht gesagt?
ja, hat er
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHat er nicht zu Anfang gesagt, das er viel bei den Gästen sein kann, weil er alles vorbereitet hat? Und das Dinner einfach aber lecker ist? Hatter das nicht gesagt?
Hatter gelogen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.