Freundlich gesinnt könnte man sagen: Gut Ding will Weile haben Weniger Freundlich: Zeitmanagement mangelhaft Ganz unfreundlich: Jetzt will ich auch nix mehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFreundlich gesinnt könnte man sagen: Gut Ding will Weile haben Weniger Freundlich: Zeitmanagement mangelhaft Ganz unfreundlich: Jetzt will ich auch nix mehr
Zitat von CookieFreundlich gesinnt könnte man sagen: Gut Ding will Weile haben Weniger Freundlich: Zeitmanagement mangelhaft Ganz unfreundlich: Jetzt will ich auch nix mehr
So einen langen Titel hatten wir wohl noch nie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können