Freundlich gesinnt könnte man sagen: Gut Ding will Weile haben Weniger Freundlich: Zeitmanagement mangelhaft Ganz unfreundlich: Jetzt will ich auch nix mehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFreundlich gesinnt könnte man sagen: Gut Ding will Weile haben Weniger Freundlich: Zeitmanagement mangelhaft Ganz unfreundlich: Jetzt will ich auch nix mehr
Zitat von Martaliwie hat er die Polenta so fluffig hinbekommen?
bei mir sind das immer so feste Ecken (den Brei mag ich nicht)
Bergkäse?
muss ich mal probieren aber sabine sagt gerade trocken - trocken kann ich schon
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieFreundlich gesinnt könnte man sagen: Gut Ding will Weile haben Weniger Freundlich: Zeitmanagement mangelhaft Ganz unfreundlich: Jetzt will ich auch nix mehr
So einen langen Titel hatten wir wohl noch nie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaDas Lamm verliert den Kampf gegen die Uhr.
Titel
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen