Irgendwie war in dem Parfäääng aber was zu viel. Aber ich will nicht meckern, ich bin ja heilfroh, dass er nicht erst jetzt die Eismaschine anschmeißt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIrgendwie war in dem Parfäääng aber was zu viel. Aber ich will nicht meckern, ich bin ja heilfroh, dass er nicht erst jetzt die Eismaschine anschmeißt!
Zitat von PaoniaIrgendwie war in dem Parfäääng aber was zu viel. Aber ich will nicht meckern, ich bin ja heilfroh, dass er nicht erst jetzt die Eismaschine anschmeißt!
Das habe ich gerade auch gedacht.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
DS tät ich jetzt auch nehmen und bei der Portionsgröße sollte ach keiner hungrig nach Hause gehen DS um 22.30 Uhr geht ja noch. So wie die beim HG genörgelt haben, hätte ich mit später gerechnet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich hab die ersten drei Abende nicht gesehen, aber von wollen "mir persönlich schaden" (oder so ähnlich) hab ich heute nichts gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)