Zitat von CookieFreundlich gesinnt könnte man sagen: Gut Ding will Weile haben Weniger Freundlich: Zeitmanagement mangelhaft Ganz unfreundlich: Jetzt will ich auch nix mehr
Zitat von CookieFreundlich gesinnt könnte man sagen: Gut Ding will Weile haben Weniger Freundlich: Zeitmanagement mangelhaft Ganz unfreundlich: Jetzt will ich auch nix mehr
Titel
Finde ich auch toll, nur etwas lang.
Verweilendes Zeitmanagement bis man nichts mehr will....
So einen langen Titel hatten wir wohl noch nie
aber das machen wir heute mal
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
wenn sie euch nicht entschuldigen wollen, dann geht doch einfach so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)