sieht gut aus, wobei die Tafel fast schon etwas knapp bemessen ist für die Vielzahl der Komponenten, Tellerchen und Schüsselchen 2 Brotkörbe bei fünf Gästen ist vielleicht auch ein bisschen übertrieben...nimmt viel Platz auf dem Tisch weg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kathrin ist aber jetzt wirklich nicht nett. Aber die anderen Gäste sind auch etwas sehr kritisch, aber es ist auch eine eiskalte Stimmung Und Spaß versteht sie aber null, oder meinte Richard das irgendwie anders
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselKathrin ist aber jetzt wirklich nicht nett. Aber die anderen Gäste sind auch etwas sehr kritisch, aber es ist auch eine eiskalte Stimmung Und Spaß versteht sie aber null, oder meinte Richard das irgendwie anders
Ich denke, sie ist eigentlich eher unsicher. Viel Geld, viele neue Erfahrungen und sie kann das nicht so richtig einsortieren...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Martalidie Gäste fangen an, rumzuätzen sie hat null Chance
Da ist sie aber selber Schuld dran
ich habe bei so was aber immer Probleme ich bin so wenig nachtragend
ich bin auch nicht nachtragend aber bei so einer Veranstaltung wo die alle einen gewissen Druck haben schauen die Protagonisten wohl ganz genau hin und da merkt man sich jeden negativen Satz und versucht sich zu rächen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!