Ich sagte ja schon, dass ich eingewickelte....... Der Teller sieht aber trotzdem sehr gut aus. Das Kotelett probier ich auch Jetzt sind alle Gäste genauso mäkelig, wie sie es war. Damit muss sie nun klarkommen, hat sie genauso gemacht. Und Showeffekt finde ich nicht, einfach wirklich schick angerichtet
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Nein, Richard, das sind keine vordergründigen Showeffekte. Das ist ein Koch/eine Köchin, die zeigt, dass sie sic Gedanke gemact hat und viel Mühe gibt für ihre Gäste. Also, in derTheorie...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ich find den Kindergartenvergleich immer ein bisschen fies...also den Kindergartenkindern gegenüber. Die sagen einfach du bis doof und fragen am nächsten Tag sind wir wieder Freunde?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch sagte ja schon, dass ich eingewickelte....... Der Teller sieht aber trotzdem sehr gut aus. Das Kotelett probier ich auch Jetzt sind alle Gäste genauso mäkelig, wie sie es war. Damit muss sie nun klarkommen, hat sie genauso gemacht. Und Showeffekt finde ich nicht, einfach wirklich schick angerichtet
bis auf eins, wenn natürlich 4 auf einmal auf einen los gehen, ist das schon sehr viel unangenehmer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ich find den Kindergartenvergleich immer ein bisschen fies...also den Kindergartenkindern gegenüber. Die sagen einfach du bis doof und fragen am nächsten Tag sind wir wieder Freunde?
Da hast du allerdings Recht, Cookie
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaNein, Richard, das sind keine vordergründigen Showeffekte. Das ist ein Koch/eine Köchin, die zeigt, dass sie sic Gedanke gemact hat und viel Mühe gibt für ihre Gäste. Also, in derTheorie...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.