ist noch was übrig? Grad als der VS-Teller in Großaufnahme gezeigt wurde bin ich hungrig heim gekommen.
Ich fürchte die REihe vor dir ist schon seeeehr lang!
Am Besten sicherst du dir einen Platz in der ersten Reihe für die HS.
Die sieht nämlich im Ansatz auch sehr gut aus.
Mal ne FRage (weil auch zu spät) Hat er die Nudeln nun selber gemacht?
Und noch ne FRage: Wer hat denn Serena "gestylt" auf sweeeeet sixteeen?
Also, wenn er seine Selbstgemachten anschließend in eine bedruckte Plastikverpackung steckt, einschweißt und bei Gebrauch aufreißt, wie gekaufte...dann, ja dann könnten sie selbst gemacht sein
Schließt sich aber nahtlos an die Entenbeine aus der Dose an...
Ja, die Dinger kann man wahrscheinlich gut selber machen (gleich nachher mal die Füllung googeln gehe), aber ich finde es war toll angerichtet. Balsamico hin oder her, es war geschmackvoll dekoriert.
Zitat von no nick Ja, die Dinger kann man wahrscheinlich gut selber machen (gleich nachher mal die Füllung googeln gehe), aber ich finde es war toll angerichtet. Balsamico hin oder her, es war geschmackvoll dekoriert.
Ich fand die Speisenfolge nicht ganz schlüssig für das so oft betonte Italienisch-Sardische
Vorspeise als Antipasti super, die Nudeln halt offiziell Vorspeise in bella Italia Und dann fehlt halt das Secundo
Ich fand das, was er kredenzt hat toll, wirklich, aber mir fehlt ein bisschen was. Ich finde, er hat es sich zu einfach gemacht. Können kann er ja, war wohl ein nicht so recht wollen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nick Ja, die Dinger kann man wahrscheinlich gut selber machen (gleich nachher mal die Füllung googeln gehe), aber ich finde es war toll angerichtet. Balsamico hin oder her, es war geschmackvoll dekoriert.
Ich fand die Speisenfolge nicht ganz schlüssig für das so oft betonte Italienisch-Sardische
Vorspeise als Antipasti super, die Nudeln halt offiziell Vorspeise in bella Italia Und dann fehlt halt das Secundo
Ich fand das, was er kredenzt hat toll, wirklich, aber mir fehlt ein bisschen was. Ich finde, er hat es sich zu einfach gemacht. Können kann er ja, war wohl ein nicht so recht wollen.
Insgesamt habe ich zu wenig gesehen, um das beurteilen zu können.
Ich selbst entscheide mich in Italien oft für VS + Pasta, deshalb hat mich die Menüfolge gar nicht gestört.