ich möchte nur mal drauf hinweisen, dass es eine neue Funktion gibt. Einfach die Zeile, die man zitieren möchte blau markieren, den braunen Button "Zitieren", der dann erscheint, anklicken und im nächsten Beitrag auf "Zitat einfügen" gehen Superschnell, super einfach, der Kurs "Zitate kürzen" wird ausfallen
Bei mir ist kein brauner Button....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von rookieEinfach die Zeile, die man zitieren möchte blau markieren, den braunen Button "Zitieren", der dann erscheint, anklicken und im nächsten Beitrag auf "Zitat einfügen" gehen Superschnell, super einfach, der Kurs "Zitate kürzen" wird ausfallen
funktioniert!
Jetzt steht oben aber mein Name....das war doch aber der Post von Martchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteHeute sind Mäuse auf dem Hemd. Bei unsere Hausdame!
Micky Maus
Hausdame ist übrigens eine Berufsbezeichnung - die hat die ganze Riege er Reinigungskräfte (Zimmermädchen) unter sich. Ne männliche Version gibt es vermutlich nicht.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHausdame ist übrigens eine Berufsbezeichnung - die hat die ganze Riege er Reinigungskräfte (Zimmermädchen) unter sich. Ne männliche Version gibt es vermutlich nicht.
war gestern seine eigene Aussage. Er arbeitet im Hotel
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHausdame ist übrigens eine Berufsbezeichnung - die hat die ganze Riege er Reinigungskräfte (Zimmermädchen) unter sich. Ne männliche Version gibt es vermutlich nicht.
war gestern seine eigene Aussage. Er arbeitet im Hotel