Zitat von QuitteFertig gemahlener Pfeffer kommt mir nicht in die Küche.
hab ich auch, lass ihn auch weiter im Schrank, der ist nämlich eine Antiquität und wird sicher mal sehr wertvoll
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaIrgendwie reißt mich das alles nicht vom Hocker. angefangen von der Messer-Heularie bis zum Gematsche und der Arbeit am Fleisch-Overload...
...find es auch eher
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaIrgendwie reißt mich das alles nicht vom Hocker. angefangen von der Messer-Heularie bis zum Gematsche und der Arbeit am Fleisch-Overload...
Wir waren ja gewarnt. Nach der Vorschau
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteFertig gemahlener Pfeffer kommt mir nicht in die Küche.
hab ich auch, lass ihn auch weiter im Schrank, der ist nämlich eine Antiquität und wird sicher mal sehr wertvoll
Gehst Du zu Kunst und Krempel?
bin schon angemeldet, warte noch auf die Zusage
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
...find es auch eher
und dazu diese merkwürdige Mukke
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.