Der gute Mann ist einfach total überfordert, er tut mir eigentlich leid
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MartaliViel Rauch um nichts und enttäuschte Verwirrung ums Fleisch...beim Grillmeisterschaftsteilnehmer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IlDivaDer hat sich mit seinen ganzen Komponenten völlig überfordert. Weniger wäre heute wieder einmal mehr gewesen.
Das ist aber alles selbst gemachter Stress, weil er dauernd etwas umgestellt hat. Macht auf mich keinen kompetenten Eindruck. Da hat die Sibel gestern viel besser gewerkelt...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IlDivaDer hat sich mit seinen ganzen Komponenten völlig überfordert. Weniger wäre heute wieder einmal mehr gewesen.
Das ist aber alles selbst gemachter Stress, weil er dauernd etwas umgestellt hat. Macht auf mich keinen kompetenten Eindruck. Da hat die Sibel gestern viel besser gewerkelt...
Manche werden von der Straße weggecastet. War evtl. auch so ein Fall.
wenn seine Schwester ihm seelischen Beistand geleistet hätte, wäre es auch bei ihm geflutscht
wenn seine Schwester ihm seelischen Beistand geleistet hätte, wäre es auch bei ihm geflutscht
Wenn die Schwester genaus überschwänglich wäre wie er Dann hätte es noch 5 Überraschungs-Komponenten mehr gegeben im Menü
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Dann hätte es noch 5 Überraschungs-Komponenten mehr gegeben im Menü
dann wären wir vielleicht schon selig eingeschlummert
Vielleicht ist das ja auch so ein "Gender"-Ding. Vielleicht ist Grillen mit den Jungs lustiger als in der Küche ein Essen für 5 anzurichten. Mir fehlte heute den ganzen Abend so ein Funke Freude und Spaß am Handeln. Begeisterung verlange ich ja gar nicht, aber wie Diva andeutete, man versteht nicht, warum er hier mitmachen wollte.
Zitat von PaoniaVielleicht ist das ja auch so ein "Gender"-Ding. Vielleicht ist Grillen mit den Jungs lustiger als in der Küche ein Essen für 5 anzurichten. Mir fehlte heute den ganzen Abend so ein Funke Freude und Spaß am Handeln. Begeisterung verlange ich ja gar nicht, aber wie Diva andeutete, man versteht nicht, warum er hier mitmachen wollte.
Weil er die Grillmeisterschaft nicht gewinnen konnte...
Zitat von PaoniaVielleicht ist das ja auch so ein "Gender"-Ding. Vielleicht ist Grillen mit den Jungs lustiger als in der Küche ein Essen für 5 anzurichten. Mir fehlte heute den ganzen Abend so ein Funke Freude und Spaß am Handeln. Begeisterung verlange ich ja gar nicht, aber wie Diva andeutete, man versteht nicht, warum er hier mitmachen wollte.
Ich fand dne ja gestern schon so freudlos
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Weil er die Grillmeisterschaft nicht gewinnen konnte...
... sagte er zum Anfang
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig