Zitat von MartaliIch sehe so bunt gestaltete Gründstücke ganz gern, gibt es im Oderbruch häufig selber muss ich das nicht haben
Ich habe da ein bisschen Probleme mit. Erinnert mich an die typischen Bauernhöfe der France profonde, die mit alte Reifen, R4s, Betonmischern, Anhängern, Bettgestellen "liebevoll" dekoriert sind
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
....aber, wenn ich wirklich krank bin schmeckt mir gar nix, wie soll man dann bewerten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MartaliIch sehe so bunt gestaltete Gründstücke ganz gern, gibt es im Oderbruch häufig selber muss ich das nicht haben
Ich habe da ein bisschen Probleme mit. Erinnert mich an die typischen Bauernhöfe der France profonde, die mit alte Reifen, R4s, Betonmischern, Anhängern, Bettgestellen "liebevoll" dekoriert sind
wie geschrieben .. ich gucke nur wenn du im flachen Oderbruch Kilometer machst, ist so was eine schöne Abwechslung