Zitat von ToetjesEnSnoepjesIst immer so eine tolle Frage, wie man seine Mitstreiter findet. Was sollste antworten? Voll sch…, wa? Oder "gehen mal gar nicht"? Au mann...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIst immer so eine tolle Frage, wie man seine Mitstreiter findet. Was sollste antworten? Voll sch…, wa? Oder "gehen mal gar nicht"? Au mann...
Wobei man bei manchen schon raushören kann, wenn die Chemie nicht stimmt.
Zitat von MartaliIch beneide ja solche Menschen wie Betina immer ein bisschen. Null Waffel darüber machen, was andere von dir denken. Mir glückt das nicht.
Mein Neid hält sich in Grenzen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliIch beneide ja solche Menschen wie Betina immer ein bisschen. Null Waffel darüber machen, was andere von dir denken. Mir glückt das nicht.
Das geht mir auch so. Aber dann bin ich auch wieder froh, doch nicht so zu sein. Ich finds anstrengend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das geht mir auch so. Aber dann bin ich auch wieder froh, doch nicht so zu sein. Ich finds anstrengend
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MartaliWann hatten wir den letzten Abend OHNE Rote Bete?
voriges Jahrhundert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit