Tatsächlich sollte tatsächlich verboten werden...
hat jemand eine Ahnung, was die schwarzen Kreise in der Küche darstellen? oder kann das weg
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Bei so schwarzen Schränken sieht man auch jeden Fingerabdruck
Zitat von ToetjesEnSnoepjesTatsächlich sollte tatsächlich verboten werden...
Zitat von IlDivaBisschen Villa Kunterbunt
Zitat von Martalihat jemand eine Ahnung, was die schwarzen Kreise in der Küche darstellen? oder kann das weg
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von IlDivaBisschen Villa KunterbuntIch mags durchaus. Nicht für mich selbst, aber ich würde sie besuchen
Zitat von IlDivaZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von IlDivaBisschen Villa KunterbuntIch mags durchaus. Nicht für mich selbst, aber ich würde sie besuchenund dann immer spinsen wo sich Annika und Thommy versteckt haben ...
Zitat von nimmersattZitat von Martalihat jemand eine Ahnung, was die schwarzen Kreise in der Küche darstellen? oder kann das weg Soll wohl Deko darstellen
Zitat von AndraPrilblumen,
Bin untergeistert von dem Gedöns da....
Bei uns im Viertel gab es mal einen Sprayer/Sprayerin? die haben per Schablone an manche/einige/mehrere Häuser den SpruchSei Pippi, nicht Annika gesprayt.
Zitat von PaoniaWenn ich so was sehe, bin ich heilfroh, dass meine Kampfbastlerin-Phase vorbei ist.Sieht wie Muttertagsgeschenk von der KiTa aus
Zitat von rookieZitat von AndraPrilblumen,...an die hab ich auch gleich gedacht
Zitat von IsarkieselBei uns im Viertel gab es mal einen Sprayer/Sprayerin? die haben per Schablone an manche/einige/mehrere Häuser den SpruchSei Pippi, nicht Annika gesprayt.
Ist immer so eine tolle Frage, wie man seine Mitstreiter findet. Was sollste antworten? Voll sch…, wa? Oder "gehen mal gar nicht"? Au mann...
Zitat von rookieZitat von IsarkieselBei uns im Viertel gab es mal einen Sprayer/Sprayerin? die haben per Schablone an manche/einige/mehrere Häuser den SpruchSei Pippi, nicht Annika gesprayt. ...also für den Spruch
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIst immer so eine tolle Frage, wie man seine Mitstreiter findet. Was sollste antworten? Voll sch…, wa? Oder "gehen mal gar nicht"? Au mann...
"Om Pong" wie der Franzose sagt....