Zitat von Isarkieselman sagt doch eigentlich, dass man weniger Geschmacksnerven hat, wenn man raucht, ich kann das mit der Schärfe gar nicht so wirklich verstehen.
Aber Rauchen macht auch der Zunge aua. Da war sie bestimmt empfindlich.
Ich weiß jetzt warum sie gestern niedrig gepunktet hat, als Lebens(künstlerin) braucht man das Geld
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselman sagt doch eigentlich, dass man weniger Geschmacksnerven hat, wenn man raucht, ich kann das mit der Schärfe gar nicht so wirklich verstehen.
Du sollst ja auch nicht die Zigarette auf der Zunge ausdrücken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Boah, alles voll mit Nudeln Öl und Knofi.....musste das sein?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!