Ein bisschen mehr Röstaromen hätten dem Fleisch bestimmt gut gestanden, allerdings weiß ich nicht, ob die Kräuter das vertragen hätten. Die Tomaten sind bestimmt lecker An der Anrichteweise hätte man vielleicht noch arbeiten können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliHabe selten erlebt, dass jemand mit und ohne Basecap so verschieden aussieht Jetzt weiß ich: Er ist mir nicht nicht aufgefallen, ich habe ihn nicht wiedererkannt
es ist auch nicht nur die Kappe, auch der Wechsel von Shirt und tättowierten Armen zu Langarmhemd spielt da mit rein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
bei mir wird es täglich später, muss noch nachlesen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit