Größerer Teller fürs DS und Eis mit drauf hätte besser ausgesehen. Eis stell ich mir sehr lecker vor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteHG haut mich jetzt nicht vom Hocker.
aber immer noch besser als Montag und Dienstag
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteHG haut mich jetzt nicht vom Hocker.
aber immer noch besser als Montag und Dienstag
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich kann im Moment leider nicht mitlästern, Herr Andra hat einen Erdbeerbecher vom Italiener mitgebracht und der schmilzt, wenn ich den jetzt nicht vernasche.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ich kann im Moment leider nicht mitlästern, Herr Andra hat einen Erdbeerbecher vom Italiener mitgebracht und der schmilzt, wenn ich den jetzt nicht vernasche.
Herrn Andra???
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Teil mit uns, dann ist er schneller alle und du kannst schneller wieder mitlästern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)