Zitat von PaoniaTrotzdem finde ich es ein bisschen schade, dass er so schlechtes Stimmungs-Feedback bekommt. SEin Essen wäre nicht meines gewsen, aber "er hat sich bemüht"
da schließe ich mich an, kein guter Koch, aber sehr sympathisch
Zitat von CookieWoher das Mächtige bei einer Creme aus Mascarpone und Sahne wohl kommt ?
Vom Zucker?
nee, zu naheliegend es lag bestimmt am Spekulatiusgewürz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich sag mal tschüß und wünsche euch noch nen schönen Abend
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
konnte nur aus den Augenwinkeln linsen, mein Sohn war da, lohnt sich das Mäusekino?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Euch auch einen schönen Abend, Mäusekino, ade, hoffentlich wird es morgen besser, allerdings, Zweifel sind erlaubt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Eines vorne weg, es war gestern noch Karneval aber die Stimmung war mehr wie Aschermittwoch.
Rio, der strukturierte und kreative Erzieher macht eine Lebenserfahrung in Karlsruhe (kochen für 5 Personen und er darf mit essen). Er zeigte auch sein Sozialverhalten beim Bierkisten schleppen und Lars ist zu unbeholfen beim Mittragen der Bierkiste. Alle bewundern wieder den Industrie Champagner a la Moët :-)
Die Vorspeise ist nun nicht mein Ding gewesen, aber vielleicht hat mir auch nur der Löffel gefehlt. Des Weiteren erweckt die Begrifflichkeit Crème brûlée bei mir andere Erwartungen. Zwei der Gäste fanden die Vorspeise interessant, das sagt doch alles, war das nicht die kleine Schwester von.....
Andrea glaubte vor dem Hauptgang noch an Rio und sein Zeitmanagement.
Beim Fisch (2x gestorben) ist wohl das Eiweiß ausgetreten und das Risotto fand ich seltsam mit Sahne angerührt....das Wort Milchreis ist mehrfach gefallen und hat es gut beschrieben..
Lars (Respekt) hatte sein perfekt zu eng geschneidertes Maß Hemd an, dass seine Bauchbehaarung + Bauchspeck prima in Szene setzt.
Nach Befreiung der Nachspeise von den Büroklammern hatten wir eine Nachspeisenbome, Sprengmittel ist Mascarpone.
Rio hat es ganz ordentlich gemacht, mit etwas Übung kann er bald die Qualifikation für einen fortgeschrittenen Kochkurs erreichen.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.