Mit was hat er der/die/das Risotto gekocht, das sieht so reinweiß aus denen kann man es aber auch nicht Recht machen VS zu wenig, Lachs zu viel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich liebe gut gemachte Bratkartoffel. In unserer Umgebung haben die mittlerweile zwei Gaststätten von der Karte genommen. Da geh ich nicht mehr hin!
Ich mache die weltbesten
Ich mag dich!
Echt jetzt. Ich schneide die geschälten Kartoffeln Scheiben und blanchiere die. Dann gieße ich sie ab und trockne die. Nun gebe ich die so in die Pfanne, dass wirklich jede Scheiben einzeln liegt. Am besten werden sie mit Butterschmalz. Toll ist aber auch Kokosöl, dann bekommen sie ein sanftes Kokosaroma. Nun brate ich sie schön goldbraun und würze sie erst recht spät. Gemahlener Kümmel muss unbedingt dran sein. Zwiebeln und Speck brate ich extra und mische erst auf dem Teller.
Zitat von CookieMit was hat er der/die/das Risotto gekocht, das sieht so reinweiß aus denen kann man es aber auch nicht Recht machen VS zu wenig, Lachs zu viel
mit Milch
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Gute Frage, wenn die Teller schon halb leer sind: Seid ihr eigentlich Fisch- und Koraianderesser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieMit was hat er der/die/das Risotto gekocht, das sieht so reinweiß aus denen kann man es aber auch nicht Recht machen VS zu wenig, Lachs zu viel
mit Milch
Sahne
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Titelvorschlag: Alles bisschen fad heute: Kochen, Essen, Stimmung
mit Milch
Sahne
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
mit Milch
Sahne
und wenn man sich die Kommentare so anhört, ist wohl auch klar, warum im Allgemeinen da eher Brühe und Parmesan dran kommen
Ich liebe gut gemachte Bratkartoffel. In unserer Umgebung haben die mittlerweile zwei Gaststätten von der Karte genommen. Da geh ich nicht mehr hin!
Ich mache die weltbesten
Ich mag dich!
Echt jetzt. Ich schneide die geschälten Kartoffeln Scheiben und blanchiere die. Dann gieße ich sie ab und trockne die. Nun gebe ich die so in die Pfanne, dass wirklich jede Scheiben einzeln liegt. Am besten werden sie mit Butterschmalz. Toll ist aber auch Kokosöl, dann bekommen sie ein sanftes Kokosaroma. Nun brate ich sie schön goldbraun und würze sie erst recht spät. Gemahlener Kümmel muss unbedingt dran sein. Zwiebeln und Speck brate ich extra und mische erst auf dem Teller.
Wow, das klingt nach Aufwand.... Ich würde probieren (bis auf den Speck)
Ich nehme rohe Kartoffeln in Stäbchen. Öl heiß machen, Kartoffeln drauf, Zwiebeln und Salz oben drauf, Deckel drauf und erstmal warten....
Ich mache die weltbesten
Ich mag dich!
Kokosöl ist klasse
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von AndraAls Erzieher sollte Rio eigentlich Vorbild sein, das gilt auch beim Essen. Ich kannn mir das Gehänge ( nein ich zahl da nix für) nicht angucken
Sei mal nicht so hart, der ist noch in der Findungsphase zum Babysitter.