VS sieht hübsch aus, den Salat aber bitte anmachen und nicht mit drei Tropfen Dressing beträufeln und vom brûlée sieht man ein bisschen wenig Gibt es Brot dazu?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich liebe gut gemachte Bratkartoffel. In unserer Umgebung haben die mittlerweile zwei Gaststätten von der Karte genommen. Da geh ich nicht mehr hin!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von CookieVS sieht hübsch aus, den Salat aber bitte anmachen und nicht mit drei Tropfen Dressing beträufeln und vom brûlée sieht man ein bisschen wenig Gibt es Brot dazu?
Hast doch 3 Bratkartoffelwürfel dazu
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SingleLadyIch liebe gut gemachte Bratkartoffel. In unserer Umgebung haben die mittlerweile zwei Gaststätten von der Karte genommen. Da geh ich nicht mehr hin
Ich doch auch. Aber muss ich denn dem Kind nen anderen Namen geben. Speck- Kartoffel-Crunch?
Zitat von Quasselfee20 Kochbücher Ich hatte mal über 110. Und jetzt bestimmt noch die besten siebzig.
hab ich so gedacht..
Bei meinen Klamotten schaffe ich das nicht, aber bei Kochbüchern sortiere ich aus, was ich nicht regelmäßig einsehe bzw einsetze....
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)