Zitat von rookieSchwrzes Schaf-Lamm trifft in der Wüste auf luschige Paella
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Schon wieder Wüste...heute kam das schwarze SchafLamm da her
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieWas haben vier...schwarzes Lamm und luschige Paella...
Freiburger Motto-Woche: Heute schickt Mark das schwarze Schaf in die Wüste
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
OT: Miriam erzählte doch, dass ihr Mann Sommelier des Jahres in der Schweiz wurde. Ich habe erst letztens gelesen dass das für 2019 eine Dame aus Graubünden ist. Muss mal gucken ob es da mehrere, von verschiedenen "Organisationen" gibt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenOT: Miriam erzählte doch, dass ihr Mann Sommelier des Jahres in der Schweiz wurde. Ich habe erst letztens gelesen dass das für 2019 eine Dame aus Graubünden ist. Muss mal gucken ob es da mehrere, von verschiedenen "Organisationen" gibt.
Zitat von BücherwürmchenOT: Miriam erzählte doch, dass ihr Mann Sommelier des Jahres in der Schweiz wurde. Ich habe erst letztens gelesen dass das für 2019 eine Dame aus Graubünden ist. Muss mal gucken ob es da mehrere, von verschiedenen "Organisationen" gibt.
In seinem Hotel, hat sie gesagt... vielleicht ist er da der Einzige.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Hat sie denn gesagt in welchem Jahr?....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!