Zitat von no nick Nein, nein, ich bin immer noch voller Hoffnung. Tom hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Er hat das "Dinner" nicht so hochgejubelt.
Menno, , ich wollt doch nur mal kurz reinschauen, wie's so war gestern Abend. Aber 111 Beiträge, so lange kann ich meinen Eltern nicht erklärten, dass ich "nur mal schnell die e-mails" und so.
Wünsch Euch viel Spaß heute Abend, der gute Feuerwehrmann ist auch mein Favorit. Paonia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nick Nein, nein, ich bin immer noch voller Hoffnung. Tom hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Er hat das "Dinner" nicht so hochgejubelt.
Menno, , ich wollt doch nur mal kurz reinschauen, wie's so war gestern Abend. Aber 111 Beiträge, so lange kann ich meinen Eltern nicht erklärten, dass ich "nur mal schnell die e-mails" und so.
Wünsch Euch viel Spaß heute Abend, der gute Feuerwehrmann ist auch mein Favorit. Paonia
Mädels, zusammen rücken bitte....und Stäbchen zurechtlegen für die Reistafel... Nach dem gestrigen Abend muss ich weiter schauen und hoffen, daß noch was halbwegs erträgliches kommt...das soll nicht mein letzter Dinner-Eindruck vorm Urlaub sein....
Schade, schade... der Tom ist mir ja auch sympatisch. Aber ich tippe heute mal wieder auf die "typische" Wohnungseinrichtung. Der Tisch - Meisje hat recht, von Deko kann keine Rede sein - sieht unpersönlich, clean und 08/15 billig aus. Ach, Meisje, wie gern erinnere ich mich an deine "Villa kunterbunt"....
Zitat von KaffeefeeeTut mir leid, aber auch davon möchte ich nichts essen. Kochen die die Woche alles, was ich nicht mag oder bin ich diese Woche kleinlich??? Die Tischdeko hätte was, wenn da nicht diese Papierservierten unter den Tellern wären.
Ääääähm.....Feechen....ääääähm, jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert......
.....aber welche Tischdeko meinst Du?
Doch nicht etwa die 3 abgerupfte Efeustengel.......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!