Abgesehen davon, das mir der Kiefer vom Gähnen wehtut, krieg ich Herpes bei der Vorstellung, neben diesem Greasekopp sitzen und essen zu müssen! So unbeholfen nett der Tom auch ist, diese Truppe hat sich gesucht und gefunden, so nach dem Motto: laßt uns niiie nach Kerpen gehen
Zitat von HeidschnuckeAbgesehen davon, das mir der Kiefer vom Gähnen wehtut, krieg ich Herpes bei der Vorstellung, neben diesem Greasekopp sitzen und essen zu müssen! So unbeholfen nett der Tom auch ist, diese Truppe hat sich gesucht und gefunden, so nach dem Motto: laßt uns niiie nach Kerpen gehen
Hallo Schnuckchen
Du bist hier besser aufgehoben! Ich weiß definitv nicht, wer mich von den Fünfen dort am meisten nervt.
Ich sag' nix mehr zu Kerpen. ich verderb' mir's ja nicht wissentlich mit Muzzelchen......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oh ja! Tausch den Würzreis gegen neutralen Duftreis. Den ganz Neutralen.......Gut gemacht, Tim-Tom.
Und, mei, das Fleisch sieht zart und saftig aus. Sagt Tim-Tom. Phänomenal, der Knaller, fanden das die Gäste......
Geht's noch.....?????....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Eieiwei, dem A...nderen hat's nicht geschmöcket....tztztz. Es hatte nicht die typische Kurriworscht-Konsistenz......wenn man an was gewöhnt ist, kann man schlecht was anderes beurteilen.
Das Ü-Ei hat ihm Henni geschenkt, gell?.....
Eieiwei, dem A...nderen hat's nicht geschmöcket....tztztz. Es hatte nicht die typische Kurriworscht-Konsistenz......wenn man an was gewöhnt ist, kann man schlecht was anderes beurteilen.
Henni legt Ü-Eier??? Was ist Henni für ne Sorte, ich habe Kinder und Nichten und Neffen, dir freuen sich darüber. Also ich möchte auch gerne ein Ü-Ei-Hennilein.
Meine Güte.......das Gelbhemd fand das das perfekte Dinner.........
Das läßt Übles ahnen.......
Henni legt Ü-Eier??? Was ist Henni für ne Sorte, ich habe Kinder und Nichten und Neffen, dir freuen sich darüber. Also ich möchte auch gerne ein Ü-Ei-Hennilein.
In welchem Forum hast Du Dich denn bisher rumgetrieben?? Also in diesem hier hat Henne ständig Ü-Eier gelegt...und sogar Werbung dafür gemacht