Ja, Kuzy mia, ich dachte, ich sei "on the road" und könnte mir das pD heute schenken.
Aber, wie das so ist........ich kann mich diesem Dummgeschwätze einfach nicht entziehen.....
Stößchen-Team...... Herrje........
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Heute schenken sie sich aber nix. Wie daddeldoof sind die eigentlich.....natur-doof.....
Wenn der A....sich doch endlich mal ein Shampoo gönnen täten tüte..... Ich kann nimmer hingucken.
TK-Erbsen sind toll. Genauso toll wie Eis vom der Diele......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaDa hat Vox doch wirklich mal nen Volltreffer gelandet.
Als wenn sich die Truppe gesucht und gefunden hat.
Sind die da nicht alle so und man kann blindlings 5 Leute in einen Raum sperren?
psst: Muzzel kommt von da
....ach du liebes Bißchen.....warum stellt ihr auch immer solche Fettnäpfe für mich hin......
Zitat von TraumjägerIst doch ein toller Abend, nicht wahr Kinder?
Ja! Und schon wieder Kaninchen! So ist das bei den Leuts, die keinen Rucola im Haus haben.
Nun doch ein Silvanerle. Ist Wein. Ist kein Alkohol, wie wir gelernt haben! Kann ich nachher noch "on the road"......
Wenn der Platz nicht mehr reicht, hab ein Klappstühlchen dabei!
LG Meisje
Komm her Meisje zusammen schaffen vier das!