Es gab aber auch ganz zu Anfangszeiten mal eine GG, die als VS die Zutaten zu Caesar's Salad auf den Tisch gestellt hat. Die Gäste mussten sich mit den Händen bedienen. Fürs Hauptgericht (war glaube ich Jambalaya) hatte sie keine richtige Lust mehr. "Die sollen jetzt gehen".
Zitat von no nickEs gab aber auch ganz zu Anfangszeiten mal eine GG, die als VS die Zutaten zu Caesar's Salad auf den Tisch gestellt hat. Die Gäste mussten sich mit den Händen bedienen. Fürs Hauptgericht (war glaube ich Jambalaya) hatte sie keine richtige Lust mehr. "Die sollen jetzt gehen".
Herrlich.....
Ich plädiere nun auf Wiederholungen dieser Sendungen. Allemal besser, als was uns neuerdings so "aufgetischt" wird.......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenMeisje, war das nicht der Hans mit dem innovativen Gurkensalat.....? Sag' bitte, daß es der war. Bei jedem Gurkensalat muß ich an Hans denken!
Du hast aber Recht! Früher hatten sie einen Freak der Woche, heute bin ich schon glücklich, wenn ein "Normalo" unter vier Freaks wurschtelt.....oft ist das nimmer.
Jaa und wenn ich mich recht erinnere, dann hat er ein Gulasch gemacht und eine Vereinstischdecke aufgelegt.
LGH Fee
Hans up! Hans up! Hans úp!
Das war definitiv der lustigsten Abend in dieser Runde! Hubsch drapierter, gekaufter Fisch, ausgewrungene Gurken und verbrannten Pfannkuchen.........was hatten wir einen Spass!
Sema, kannst Du diesen Abend noch mal ausgraben? Eure Kommentare waren so lustig! Ich weiß, ist alles schon ewig her........
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Das war definitiv der lustigsten Abend in dieser Runde! Hubsch drapierter, gekaufter Fisch, ausgewrungene Gurken und verbrannten Pfannkuchen.........was hatten wir einen Spass!
Sema, kannst Du diesen Abend noch mal ausgraben? Eure Kommentare waren so lustig! Ich weiß, ist alles schon ewig her........
Die zwiebelnden Radlerwaden vergisst man glatt, wenn man hier nachliest
Was tut man nicht alles......
Martchen, Martchen, du wolltst am main Main entlang radeln. Who the hell sagte was von der Tauber...... Das ist eine ganz andere Hausnummer.......
*tröst-tröst*
.....by the way..... haben die bei uns noch keine e-bikes....? Naja, dauert sicher noch a weng........wie so einiges in Unnerfranggn....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Eieiwei, dem A...nderen hat's nicht geschmöcket....tztztz. Es hatte nicht die typische Kurriworscht-Konsistenz......wenn man an was gewöhnt ist, kann man schlecht was anderes beurteilen.
Das Ü-Ei hat ihm Henni geschenkt, gell?.....
Henni legt Ü-Eier??? Was ist Henni für ne Sorte, ich habe Kinder und Nichten und Neffen, dir freuen sich darüber. Also ich möchte auch gerne ein Ü-Ei-Hennilein.
In welchem Forum hast Du Dich denn bisher rumgetrieben?? Also in diesem hier hat Henne ständig Ü-Eier gelegt...und sogar Werbung dafür gemacht
muzzel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kaffeebecher En Kölsch Ma
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von no nickEs gab aber auch ganz zu Anfangszeiten mal eine GG, die als VS die Zutaten zu Caesar's Salad auf den Tisch gestellt hat. Die Gäste mussten sich mit den Händen bedienen. Fürs Hauptgericht (war glaube ich Jambalaya) hatte sie keine richtige Lust mehr. "Die sollen jetzt gehen".
Herrlich.....
Ich plädiere nun auf Wiederholungen dieser Sendungen. Allemal besser, als was uns neuerdings so "aufgetischt" wird.......
Moin Pastetchen, moin @all
Da hab ich ja gestern was verpasst, oder? Ich meine Euren Kommentaren zu entnehmen, dass es noch schlimmer wurde.... Ja, ich wäre auch für Wiederholungen, so nach dem Motto: "Best of pD"...da darf dann Rabeye mit der erhobenen Küche auf keinen Fall fehlen....
Guten Morgen @ Alle..... das war wieder nix richtiges......endlose Kennlerngeschichte......Naturmücken....dat Melanie is sowieso doof.....dat Daniela kann wohl auch nicht kochen(aber vielleicht Dosen aufmachen).....Andreas ist ein Ober-AMO.....für Wojtek war's das perfekte Dinner.....und Tom gab sich Mühe.....aber Mühe allein genügt eben nicht......also, wenn ich nicht schon inner Anstalt wäre....dann würde ich sofort eine aufsuchen......ich bitte um Tablettenumstellung LG Nixe
nein, nein, nein, das tu ich mir diese Woche nicht auch noch an, ich gucke nicht, gar nicht. Mistwetter im Urlaub reicht mir, da muss ich diesen Mist im Färnseen nicht auch noch haben
nein, nein, nein, das tu ich mir diese Woche nicht auch noch an, ich gucke nicht, gar nicht. Mistwetter im Urlaub reicht mir, da muss ich diesen Mist im Färnseen nicht auch noch haben
LG
Moin meine liebe Aalin...... .......Du hast ja Recht es nicht zu gucken.......aber wie sagt man so schön.....die Hoffnung stirbt zuletzt...... LG Nixe
Zitat von NixeGuten Morgen @ Alle..... das war wieder nix richtiges......endlose Kennlerngeschichte......Naturmücken....dat Melanie is sowieso doof.....dat Daniela kann wohl auch nicht kochen(aber vielleicht Dosen aufmachen).....Andreas ist ein Ober-AMO.....für Wojtek war's das perfekte Dinner.....und Tom gab sich Mühe.....aber Mühe allein genügt eben nicht......also, wenn ich nicht schon inner Anstalt wäre....dann würde ich sofort eine aufsuchen......ich bitte um Tablettenumstellung LG Nixe
Zitat von NixeGuten Morgen @ Alle..... das war wieder nix richtiges......endlose Kennlerngeschichte......Naturmücken....dat Melanie is sowieso doof.....dat Daniela kann wohl auch nicht kochen(aber vielleicht Dosen aufmachen).....Andreas ist ein Ober-AMO.....für Wojtek war's das perfekte Dinner.....und Tom gab sich Mühe.....aber Mühe allein genügt eben nicht......also, wenn ich nicht schon inner Anstalt wäre....dann würde ich sofort eine aufsuchen......ich bitte um Tablettenumstellung LG Nixe
Bitteschön, liebe Nixe...Deine Tabletten
spül sie am besten runter mit
Danke liebe Sema.... .....heute muß ich pausieren....ich hoffe das die Wirkung bis morgen Abend anhält.....ansonsten hilft dann nur noch ein künstliches Koma....... LG Nixe
Eieiwei, dem A...nderen hat's nicht geschmöcket....tztztz. Es hatte nicht die typische Kurriworscht-Konsistenz......wenn man an was gewöhnt ist, kann man schlecht was anderes beurteilen.
Das Ü-Ei hat ihm Henni geschenkt, gell?.....
Henni legt Ü-Eier??? Was ist Henni für ne Sorte, ich habe Kinder und Nichten und Neffen, dir freuen sich darüber. Also ich möchte auch gerne ein Ü-Ei-Hennilein.
In welchem Forum hast Du Dich denn bisher rumgetrieben?? Also in diesem hier hat Henne ständig Ü-Eier gelegt...und sogar Werbung dafür gemacht
Bitteschön, liebe Nixe...Deine Tabletten
spül sie am besten runter mit
Uiiiiiiiiii, die seh'n aber giftisch aus, Sema...was issn da drin????...