Zitat von MuffelEin hoffnungslos übervorderter GG der sich komplett überschätzt hat, murkst ein Abendessen zum Gruseln dahin. 5 Punkte, weil das Fleisch ganz gut aussah.
Dortmund...immer 5:0 für die anderen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Der Herr Sozialtherapeut hat eine seltsame Eigenwahrnehmung, 20 Punkte wegen der Arbeit "Mühe" hat er sich ja nicht gegeben.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Heute kocht Bart Simpson Willi, gebürtig von der schwäbischen Alb in Mengede Town Town.
Mietzekatze läuft durch die Küche auf Tisch, Stühle, Bänke und Schränke, OK ich bin raus Willi, kannst meine Portion schon mal kochtechnisch in der Zubereitungsphase mengenmäßig reduzieren. Ist alles zu viel für mein Kopfkino.
Christian hat noch einem im Tee Haarspitzen Erkältung, vom Tag davor.
Übersichtliche Menükarte, mal kein Roman wie schön.
Trennspray - alter Hut in der Gastronomie.
Holzkohle selbstgemacht, nein danke, eine Zutat auf die ich gerne verzichten kann, ohne das mir etwas fehlt. Willi du hast ein Stück Holz angekockelt, was aber mit Holzkohle im klassischen Sinn nichts gemein hat.
Tanja der Pulli erscheint in der Küche, hatte Ihren Auftritt (im TV) und wurde nie wiedergesehen (Sie wusste warum).
Willi findet alle Teilnehmer noch ganz nett. Unglaublich wie Vox jede Woche eine Truppe netter Leute zusammen bekommt.
Blutschokoladen Tarte, kreativ ist er das muss man ihm lassen.
Er schenkt sich ein Weißbier ins Glas ein und trinkt dann aus einem Steingut Krug. Muss ich nicht verstehen und will es auch nicht verstehen. Gebt dem Cutter von Vox keinen Alkohol mehr während der Arbeit, ansonsten muss er zur Strafe Willis Weißwürste essen. 6 Weißwürste ich würde Kotzen müssen und der Cutter sicher auch.
Schau, schau der Schwabe setzt Convenience Produkte ein, Speck fertig geschibbelt und auch noch Grünkohl (der hat doch keinen Biss mehr) aus dem Glas.
Dieter (Sabines Lebensabschnittsgefährte) wollte auch ins TV und hat es geschafft. Gratulation an Vox, zahlt Ihr den Komparsen eigentlich Geld? Nein , stimmt die müssen Euch bezahlen für den Auftritt.
Tischdeko hat was von Fischer Price Baukasten (Halterungen für Gerbera) und einem Mörser vom Flohmarkt.
Auf die Vorspeise verzichte ich aus oben angeführten Gründen, Miau. Die Ravioli haben eine gewisse Ähnlichkeit mit denen vom Montag.
Hauptspeise ohne Sauce (den Klecks würde ich als solches nicht bezeichnen) ist sehr übersichtlich und wird durch die operative Hektik des GG suboptimiert. Ansonsten Miau.
23:25 Uhr und der Nachtisch rauscht von der Küche zum Futtertrog zur Dinner Tafel. Nachspeise, ja Miau. Eine Verlegenheit aus zwei Belanglosigkeiten. Eis und Kuchen am Nachmittag machbar, aber für ein Dinner am Abend, doch etwas langweilig und kein krönender Abschluss.
Hoodie Hoodie Hoodie G Ä H N .
Bewertung: Soll er sich mal nicht beklagen, ich gebe da der ehemaligen Grundschullehrerin, Schulleiterin, Jägerin und jetzigen Pensionärin recht (auch wenn es schwerfällt).
P.S. Ich mag Katzen und andere Haustiere, aber nicht auf den Küchenmöbeln.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.