xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Christian beherrscht seinen Gerätepark. Ob er kochen kann, weiß ich nicht, aber mit Messer, Backofen und Grills kann er gut umgehen und leckere Ergebnisse erzielen. Mit den an dem Abend eingesetzten Zutaten, hätte man wahrscheinlich aus das ganze Mehrgenerationenhaus sattgekriegt. Vielleicht war es für die Gäste sogar ganz gut, dass die kalte Winterluft durch die ständig auf und zu gehende Terrassentür rein kam, so wurde ein Teil der Kalorien gleich wieder verbrannt, um den Körper auf Temperatur zu halten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaWer hat jetzt Eurer Meinung nach gewonnen? Die Lehrerin, oder Christian?
War beides XXL. Kochtechnisch hat für mich die Dame gewonnen.
Obwohl das Fleisch nicht gelungen war?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieGelungene Fleischberge aus dem Dingens?
Die Schweine und Kühe sind nicht umsonst gestorben.....
auch gut