Zitat von Küchenfeeich dachte immer es heißt kross, die sagen alle krosch
Hier sagt man halt so
Moin Ihr Lieben!
wieder was gelernt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Tostens Sacko hat genau den gleichen Farbton, wie der Farbbalken mit dem die Einblendungen teilweise unterlegt sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die vor Osterwoche ist geschafft, zum Glück waren es nur vier Tage.
Kulinarisch Besonderheiten wurden vergeblich gesucht, hier und da ein kleiner Lichtblick, aber dann doch wieder buntes einerlei ohne Konzepte. Roten Faden lass ich einfach mal außen vor.
Andrea die Lehrerin hat etwas verwirrt mit Ihren Weltanschaulichen Aussagen und Erklärungen. Da hätte es noch viel Gesprächsbedarf gegeben, nicht nur kulinarisch.
Eric der Sonnyboy war schon fast wieder eine Bereicherung trotz seiner teilweisen Naivität. Auch süß wie er immer zu seinem „Vorbild“ dem rosaroten Panther aufgeblickt hat. Mit dem kochen hat er es weniger, aber sehen wir es positiv, er ist jung, er ist hübsch und kann noch viel lernen, auch über die Kieler Kochsphäre hinaus.
Camilla, die mit dem kleine schwarzen hat diverse Klischees skandinavischer Art bedient und uns gezeigt, dass es außer Ikea noch mehr in Schweden gibt. Ob sie verdient gewonnen hat? Keine Ahnung, außer Eric hätte es auch die anderen Protagonisten treffen können. War wie Lotto, hat wenig mitkönnen aber viel mit Glück zu tun.
Donnerstag und Torsten hat Gelegenheit seine Villa Kunterbunt zu präsentieren. Das Motto bunt wurde zu 100% erfüllt. Sein Kochtalent hat sich in Grenzen gehalten und war vergleichbar mit denen der Damen.
Allen dann mal ein schönes Osterfest, sofern Ihr da religiöse gebunden seid, allen anderen empfehle ich die freien und sonnigen Tage zu genießen. Vergesst nicht Kraft zu tanken für die nach Osterwoche.
Wie wir dann, bei Elke am kommenden Mittwoch sehen können, ist die Fastenzeit dann auch beendet.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.