Zitat von PaoniaDa kann man nur hoffen, dass seine Söhne nicht mehr in der Schule sind. Das wäre morgen bestimmt heftig...
Bis nach den Osterferien ist schon wieder so viel anderes passiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEs gibt Kleidungsstücke, die ich nicht verstehe: Andreas weißes Felldingens zum Beispiel
die wurden ihr wahrscheinlich von den nicht gegessenen Land Säugetieren verliehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Gestern der VS-Teller zu klein, heute das VS-Brett zu groß. WEr auch immer vorhin was von Gruß aus der Küche geschrieben hat, hatte Recht Brot selbstgemacht , aber insgesamt jetzt auch nichts Besonderes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Möhren sahen so ungeputzt aus und so groß wie die sind, brauchen die bestimmt auch ne ganze Weile
Torsten schichtet um (eben im Ofen schon wieder), Andrea schüttet um (wie schon am Montag)