die Frau Doktor ist über Nacht zwei Jahre jünger geworden, wie geht das? ich will das auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Extra eine Schürze gekauft ...zum weiße Schokolade hacken?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee die Frau Doktor ist über Nacht zwei Jahre jünger geworden, wie geht das? ich will das auch
ich inzwischen nicht mehr, müsst ich ja noch 2 Jahre länger arbeiten
ich aber nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteKlachi, sach was zu Mützenmanns Uhr. Kann die was?
....auf jeden Fall zeigt sie die falsche Zeit, Mützen sind schon lange nicht mehr "in"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)