Svenja traut sich nicht Kiwi zu probieren...Drama baby
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieseloh, oh, morgen wird es wohl auch nichts Ruhen alle Hoffnungen auf Freitag, nicht
Tja, Oliver hat die Messlatte durch sein Geprotze selbst sehr, sehr hoch gelegt. Da werden die Gäste doppelt kritisch sein. <Und das kann Punkte kosten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Isarkieseloh, oh, morgen wird es wohl auch nichts Ruhen alle Hoffnungen auf Freitag, nicht
Tja, Oliver hat die Messlatte durch sein Geprotze selbst sehr, sehr hoch gelegt. Da werden die Gäste doppelt kritisch sein. <Und das kann Punkte kosten.
Ich drück mal feste die Daumen für Inge. Die gefällt mir am besten diese Woche. Ich stell sie mir grad auf dem Sofa vor.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Der Anders kann gut kritisieren, kochen kann er nicht, GG Qualitäten hat er auch nicht, Selbstkritik-Fehlanzeige, ich finde den mindestens genau so unsympathisch wie den Schlumpf. Hüssi hat die Mengen übertrieben, aber er hat mit viel Liebe und Hingabe gekocht und sich auch um seine Gäste gekümmert er hätte dieselben Punkte wie Anders bekommen sollen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDer Anders kann gut kritisieren, kochen kann er nicht, GG Qualitäten hat er auch nicht, Selbstkritik-Fehlanzeige, ich finde den mindestens genau so unsympathisch wie den Schlumpf. Hüssi hat die Mengen übertrieben, aber er hat mit viel Liebe und Hingabe gekocht und sich auch um seine Gäste gekümmert er hätte dieselben Punkte wie Anders bekommen sollen.
so ist es
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können