Ein bisschen italienische Flagge. Ich weiß nicht, ob ich Lust auf Muscheln habe, die auf Erbsenpüree schwimmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
irgendwie überheblich - und ich möchte nicht in einem guten Restaurant den Nebentisch haben, a)wegen der Kopfbedeckung und b). Wahrscheinlich unterhält er das ganze Restaurant
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich warte auf den Einsatz des Rauchwarnmelders, so wie das dampft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Soll ich zur Überbrückung mal nen Witz erzählen...