Backpapier unter der Springform macht natürlich viel mehr Sinn als Backpapier in der Springform
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteBin ich böse wenn ich Oliver leicht überheblich finde?
leider nicht, aber wir können ja nix mehr ändern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich habe eine Kollegin, die hat einen Mann der Koch ist. Sie selbst kann auch gut kochen. Aber Essengehen mit ihrem Mann ist eine Qual - er kann/könnte alles besser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ich habe eine Kollegin, die hat einen Mann der Koch ist. Sie selbst kann auch gut kochen. Aber Essengehen mit ihrem Mann ist eine Qual - er kann/könnte alles besser
Das glaub ich dir gerne
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Oliver ist aber Inschinör.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich vermute mal eher, dass das Bittere am Karamell liegt aber er hat sich zumindest bemüht, sie selbst zu machen
Wie viel Kilo Ingwer will er in dem Menü unterbringen?