Zitat von PaoniaFernbedienung ganz fest in der Hand. Bin mal gespannt. Ihr hattet Olli nun schon länger, ich sehe ihn quasi "neu"...
Verteidige sie, Paonia
Ich habe gerade den Rest der Familie mit Schweinelendchen und Kräutersaitlingen beschäftigt, bzw mit dem Abräumen der Reste. Ich hab schließlich gekocht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteIch könnte mir ja für ihn gut die Mütze von Florian Martens (ein starkes Team) vorstellen. Die ist bestimmt bisken luppfiger auf dem Kopf.
Zitat von QuitteIch könnte mir ja für ihn gut die Mütze von Florian Martens (ein starkes Team) vorstellen. Die ist bestimmt bisken luppfiger auf dem Kopf.
Diese Rollmützen, nä
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Oli scheint keine Angst zu haben, die falschen Vanilleschoten zu kaufen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Diese Rollmützen, nä
Ist die nicht gehäkelt?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Diese Rollmützen, nä
Ist die nicht gehäkelt?
Sieht so aus...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig