------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
komisch, ich finde den Oliver heute nicht unsympathisch, allerdings würde ich ihn zum Friseur schicken, Männer mit Halbglatze sollte die Nackenhaare nie lang wachsen lassen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
VS sieht gut aus, Pü hätte es für ne VS vielleicht ein bisschen weniger sein dürfen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfeekomisch, ich finde den Oliver heute nicht unsympathisch, allerdings würde ich ihn zum Friseur schicken, Männer mit Halbglatze sollte die Nackenhaare nie lang wachsen lassen.
Ich kenne ein paar Typen, die sehen damit echt klasse aus!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteOhhh, das T-Shirt tut nix für ihn.
kommt die Schürze drüber
Zitat von Küchenfeekomisch, ich finde den Oliver heute nicht unsympathisch, allerdings würde ich ihn zum Friseur schicken, Männer mit Halbglatze sollte die Nackenhaare nie lang wachsen lassen.
Ich kenne ein paar Typen, die sehen damit echt klasse aus!
und mein Nachbar, ein alter Hardrocker, der hat die Haare auch so - das hat aber eher was mit seiner fränkischen Sparsamkeit zu tun
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können