Zitat von QuitteIch könnte mir ja für ihn gut die Mütze von Florian Martens (ein starkes Team) vorstellen. Die ist bestimmt bisken luppfiger auf dem Kopf.
Stimmt irgendwie. Der Mann erinnert mich schon die ganze Woche an jemanden.*grübel*. *grübel* Ich glaube, jetzt hab ich's: An Kopper, "Mitstreiter" von Lena Odenthal! Sorry, OT
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
zweimal klopfen, dann geht die Spülmaschine auf und wie oft klopfen, damit sie sich selbstständig ein und aus räumt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch könnte mir ja für ihn gut die Mütze von Florian Martens (ein starkes Team) vorstellen. Die ist bestimmt bisken luppfiger auf dem Kopf.
Diese Rollmützen, nä
Ist die nicht gehäkelt?
die Mütze ist gestrickt, scheint Halbpatent zu sein, für Rollmützen scheint mir sein Kopf zu groß, würde komisch ausschauen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mein Bruder hat mit 30 seine Haare verloren (mein Vater hat sie mit 92 noch alle) und sehr drunter gelitten. Ich kann da Verständnis für die Mütze erarbeiten...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaMein Bruder hat mit 30 seine Haare verloren (mein Vater hat sie mit 92 noch alle) und sehr drunter gelitten. Ich kann da Verständnis für die Mütze erarbeiten...
Auf jeden Fall gefällt er mir mit Mütze besser als ohne.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaMein Bruder hat mit 30 seine Haare verloren (mein Vater hat sie mit 92 noch alle) und sehr drunter gelitten. Ich kann da Verständnis für die Mütze erarbeiten...
Auf jeden Fall gefällt er mir mit Mütze besser als ohne.
Ohne Mütze hat er was von Piepepiep-Guido hat euch lieb...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das, was er mit dem Käse vor hat, kann ich mir gut vorstellen. Das Vanilleeis dazu noch nicht ganz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)